Nun muss auch ich einiges zu dem YouTube-Video „Bullen Talk – Stunde der Wahrheit“ der angeblichen Polizisten Angel, Chris und Matze vom 31.08.2019 sagen. Ich habe selten so ein peinliches Rumgesülze gehört wie in diesem Video. Das sollen Erklärungen und Entschuldigungen für die kackdreisten Lügen über angebliche Fälschungen sein?

In diesem peinlichen Auftritt der Polizeidarsteller folgten sodann gleich die nächsten Anschuldigungen gegen Robert P. Anschuldigungen die so ungeheuerlich sind, dass ich mich frage, warum machen das diese angeblichen Polizisten überhaupt? Warum begehen diese eine Verleumdung und eine Straftat nach der anderen!?

Natürlich wurden für die widerwertigen Anschuldigungen keinerlei Beweise geliefert. Ja, irgendeine E-Mail will Angel bekommen haben. Das sei die Basis dieser neuerlichen, brutalen Behauptungen gegen Robert P.

Auch über RDE und mich wurde kräftig wirres Zeug ausgekübelt. Eine Stellungnahme hierzu von RDE könnt Ihr bitte hier lesen. Aber beschäftigen wir uns heute zuerst mit den Lügen über „Fälschungen“ durch den Bürger Robert P. und meiner Person, denn diese Lügen sind ja nun amtlich als solche enttarnt (siehe hier) und mit schwammigen Entschuldigungen gerechtfertigt worden.

Das Märchen vom gefälschten Durchsuchungsbeschluss

Alle drei angeblichen Polizisten, Angel, Matze und Chris, haben monatelang, immer wieder und mit Nachdruck behauptet, dass der Durchsuchungsbeschluss gegen Robert P. von ihm gefälscht wurde, dass es eine Totalfälschung sei. Alle drei haben behauptet, dass sie den Durchsuchungsbeschluss intensiv geprüft hätten (siehe Akte-Angel) und das zwei Spezialisten das Dokument geprüft und viele (Zitat Angel) Fälschungsmerkmale“ entdeckt haben.

Zitat Angel: „Zwei absolute Supernerds haben sich diese Papiere vorgenommen und haben sie rauf und runter (..) immer und immer wieder (..) analysiert“.

Inzwischen wissen wir, dass das fette Lügen von allen drei angeblichen Polizisten sind. Jeder von den dreien, Angel, Matze und Chris, haben damit gemeinschaftlich eine Straftat gemäß § 187 StGB (Verleumdung) vollzogen. Warum machen angebliche Polizisten so etwas!?

Der Erklärungsversuch von Chris

Interessant sind die Erklärungsversuche für diese Straftaten: Bei Minute 08:26 erklärt der angebliche Superbulle Chris wie er die Fälschung entdeckt hat. „Ich konnte es mir nicht vorstellen, dass jemand einen Durchsuchungs-/Beschlagnahmebeschluss (..) im Internet postet. (..) Ich konnte es nicht glauben, dass jemand selbstständig, wegen der Volksverhetzung in mehreren Fällen, seinen eigenen Beschluss (..) vom Amtsgericht Aachen einstellt.“ Und nur deshalb fand Chris „diese Papiere sehr sehr suspekt!“. Das ist natürlich ein bombensicherer Beweis für eine gefälschte Urkunde! Glückwunsch zu dieser professionellen Leistung.

Chris führt weiter aus, dass der Stempel und die Unterschrift nicht klar erkennbar waren. Vielleicht hat der Mann was an den Augen? Ich habe mir den Durchsuchungsbeschluss noch einmal angeschaut: Stempel und Unterschrift sind sehr gut zu erkennen (siehe Foto unten).

Der Erklärungsversuch von Matze

Ab Minute 10:20 erklärt der angebliche Polizist Matze und Lebensgefährte von Angel wie er auf die Idee einer Fälschung kam. Nach minutenlangem Geschwurbel sagt er: „Dieser Durchsuchungsbeschluss machte irgendwie den Anschein (..) dass da irgendwas daran gebastelt worden ist. So ist zum Beispiel die Unterschrift des Richters unter diesem Durchsuchungsbeschluss erkennbar, bevor es auf den Kopierer gelegt wurde, durch ein Stück Papier oder sonst etwas, durch einen Papierstreifen, unkenntlich gemacht worden.“

Boah, was für ein super Beweis für eine Fälschung! Rechtlich ist es aber so, dass durch unkenntlich machen einer Unterschrift überhaupt keine Fälschung entsteht. Weder auf dem Original noch auf der Kopie. Es wird nur etwas unkenntlich gemacht. Robert P. sagt, dass die Unterschrift bereits auf seinem Original unkenntlich gemacht worden ist. Lediglich die Unterschrift der Justizangestellten der Poststelle des Amtsgerichts, welche die Kopie angefertigt hat, ist zu sehen. Und auch das Amtsgericht Aachen konnte keine Fälschung feststellen.

Durchsuchungsbeschluss - Stempel

Was erzählt dieser angebliche Polizist Matze für einen Blödsinn! Es hatte „irgendwie den Anschein“… das ist also der Grund, warum er einen Bürger drei Monate lang öffentlich als Urkundenfälscher verleumdet!

Der Erklärungsversuch von Angel

Angel sagt bei Minute 12:40: „Also mich hat ja extrem gestört, dass sehr viele Tippfehler in dem amtlichen Dokument waren.“ Wirklich? Das ist mir gar nicht aufgefallen. Ach, dann schaue ich mir das nochmal genauer an. Seite 1: kein Tippfehler. Seite 2: zwei Mal ist ein Bindestrich der Silbentrennung falsch. Seite 3 und 4: auch kein Tippfehler. Gelobpreist sei die Rechtschreibprüfung von Word! Also wo sind die vielen Tippfehler die Angel zu der Straftat der Verleumdung verleitet haben. Ich sehe keine! Will die mich verarschen oder ist die Legasthenikerin?

Angel sagt in der „Stunde der Wahrheit“ bei Minute 21:40: „Wir haben auch kein Problem damit einen Fehler einzugestehen, und den habe ich gemacht indem ich öffentlich diese Dokumente angezweifelt habe, mit diesem damaligen Kenntnisstand konnte ich es nicht wissen, und es war mir ehrlich gesagt auch egal.“

Ja was ist das denn? Nichts wissen, scheiß egal, aber trotzdem eiskalt lügen! Sie konnte also nicht wissen, dass der Durchsuchungsbeschluss echt war. So so. Warum hat Angel dann drei Monate lautstark von einer 100%igen Fälschung geschwafelt? Warum hat sie und ihre angeblichen Polizeikollegen behauptet, es dreimal im Polizeicomputer überprüft zu haben und jedes Mal sei dabei festgestellt worden, es gab keine Hausdurchsuchung, Robert P. lügt und der Durchsuchungsbeschluss ist gefälscht?! Warum waren sich die „Supernerds“, die angeblichen Top-Spezialisten, so sicher das eine Fälschung vorliegt?

Die Erklärung von Angel: „Es war mir ehrlich gesagt auch egal“. Was soll das für eine Polizistin sein, der nach drei Monaten Lügentour alles egal ist? Und dann sagt sie tatsächlich noch diesen Satz: „Wir haben gute, saubere Polizeiarbeit geleistet!“. Da muss man den geistigen Gesundheitszustand dieser Polizistin in Frage stellen!

Die Entschuldigung gegenüber Robert P.

Als anständiger Mensch, und als angeblich echter Polizist allemal, sollte man den Anstand haben sich ordentlich zu entschuldigen. Wenn möglich persönlich. All das fällt den Möchtegern-Polizisten sichtlich schwer, wie man in dem Video sieht.

Erst nach 44 Minuten Gedöns fühlt sich Angel in der Lage eine Entschuldigung auszusprechen – die aber nicht viel wert ist. Und das klang so: „Ich möchte mich hier auch wirklich entschuldigen, dass ich gesagt habe, dass diese Dokumente nicht echt sind. Zu meinen damaligen Wissensstand konnte ich nichts anderes sagen. (..) Und ich wieder mal mit meiner großen Klappe und meinem Herz auf der Zunge habe mich hinreißen lassen und einen Bock geschossen.“

Wow! Was für eine wunderschöne Entschuldigung und Erklärung. Sie hat sich drei Monate zu dieser knallharten Lügerei hinreißen lassen, weil sie wegen ihres Wissensstandes nichts anderes als lügen konnte!? Da hat sie sich halt gesagt, die Dokumente sind nicht echt. Wirklich? Nein! Sie sagte, es wären totale, vorsätzliche Fälschungen. Und ihre zwei Kollegen Chris und Matze haben mitgemacht.

Zitat Angel vom 15.06.2019, 13:42: „Ich habe gesagt, diese Papiere, die er, also dieser Robert P. verschickt, sind gefälscht!“ und weiter: „Es sind Fälschungen !!!“ (..) „drei Polizisten haben das geprüft“.

Lese dazu unbedingt die „Akte-Angel“ und zu sehen, wie kackfrech diese „Entschuldigung“ ist.

Aber warum dieses Geständnis jetzt nach drei Monaten? Die Antwort ist ganz einfach: Weil jetzt die Beweise durch RDE veröffentlicht wurden! Die Lügen konnten nicht mehr aufrecht gehalten werden. Jetzt mussten „Angel & Kollegen“ mit diesem Video versuchen, mit viel Nebelkerzen und neuen lustigen Anschuldigungen, von der Lügengeschichte abzulenken.

Anschuldigung: Alex hat E-Mails gefälscht

Ganz vergessen hat Angel dabei sich bei mir zu entschuldigen. Denn ich soll es laut Angel gewesen sein, der die echten E-Mails von der Staatsanwaltschaft Aachen erfunden und gefälscht hat. Schreiend und drohend hat Angel in einem WhatsApp-Chat verbreitet, ich sei ein Lügner und Fälscher.

Die Größe und den Anstand, sich auch bei mir zu entschuldigen, hat Angel also nicht. Das ist bei angeblichen Polizisten vermutlich so.

Share This