Geld machen um jeden Preis

Nur ganz wenige Zuschauer der Honigwabe haben es bemerkt, wie die beiden Kommentatoren am 10.11.2022 in ihrem Livestream „ShlomoKast: Radio Deutschland Eins. Diskussion mit einer Wand“ betrogen haben!

„Kasper“ und „Shlomo Finkelstein“ hatten sich unsere Radiosendung „Hier spricht das Volk! Anrufen, mitreden!“ vom 04.11.2022 vorgenommen, um diese zu kommentieren und um sich abfällig über die geäußerte Kritik von Patrioten an der Honigwabe-Geldabzocke mit Superchats zu äußern. Jedoch haben sie ihren Zuschauern dabei einen extrem manipulierten Zusammenschnitt der Radiosendung vorgespielt. Nicht das Original, wie es von uns tatsächlich gesendet wurde, sondern eine speziell verfälschte Version, bei der die Zuschauer der beiden „Money Maker“ besonders unangenehme und kritische Passagen nicht hören konnten. So lässt sich die Kritik der Anrufer und Patrioten besser ins Lächerliche ziehen.

Man könnte jetzt sagen, das war ein dummer Fehler von Amateuren, sicherlich sehr hinterhältig und unprofessionell. Aber die zwei Honigwaben-Betreiber brüsten sich damit, sich auf ihre Livestreams intensiv, gewissenhaft und viele Stunden vorzubereiten. Und in der Tat war es kein zufälliger Fauxpas, sondern ein geplanter Betrug an den eigenen Zuschauern um mehr Superchats abzukassieren.

81% der Originalsendung herausgeschnitten und manipuliert

Der von der Honigwabe präsentierte Radiomitschnitt war extrem verändert, manipuliert und gekürzt. Er hatte nur eine Länge von 29 Minuten, während das Original 2 Stunden und 37 Minuten umfasst. Das haben sie ihren Zuschauern ganz zufällig verschwiegen. Ganze 81,5 Prozent wurden aus der Originalsendung herausgeschnitten und so die gesagten Zusammenhänge verfälscht. Vom Original bliebt fast nichts mehr übrig!

Damit ihre Zuschauer das nicht bemerken, wurde der Mitschnitt mit erhöhter Geschwindigkeit abgespielt. Ein Trick, den die Honigwabe ständig zur Ablenkung einsetzt, während sie selbst ihre eigenen Teile der Übertragung in normaler Geschwindigkeit durchführen.

Honigbeschiss an eigenen Zuschauern

Aufgrund der verfälschten Stellen im Mitschnitt unserer Radiosendung machten viele der stark gekürzten Aussagen keinen Sinn mehr! Damit hatten auch die Zwei von der Honigwabe in ihrem Livestream zu kämpfen. Immer wieder verstehen sie Gesprächsteile nicht, können Aussagen nicht richtig einordnen oder bemerken nicht, dass sich z.B. Aussagen in der Radiosendung auf andere YouTuber beziehen. Sie stellen sich dann dumm und tun so, als wenn sie nichts verstehen würden.

Ihren Zuschauern erklären sie das so: „Alex wäre durch und durch ein Lügner“ und würde „sich Scheiße aus dem Arsch ziehen“. Aber so leicht kann man den Honigbeschiss an den eigenen Zuschauern nicht weglügen.

Hört besser das Original und nicht die Fälschung!

Share This